Ein Ort der Ruhe, Kraft und Inspiration

Inmitten der strahlenden Natur

Ruhig, kraftvoll und geerdet steht er da, der Jurtedom. Eingebettet in einen wunderschönen Garten unweit vom Lützelsee im Zürcher Oberland. Umgeben von Bäumen, Blumen und Büschen. Bereit, Dich zu begrüssen und Dich in Deinem ganzen Sein willkommen zu heissen.

 

Der Jurtedom ist ein Kraftort, der uns ermutigt, auf den Takt des Herzens zu hören und den eigenen Weg zu gehen.

 

Meine Absicht ist es, Dich in der wunderbaren Umgebung des Jurtedoms sicher zu begleiten. Ich mache Dir Mut, alte Muster anzunehmen und neue Wege zu gehen. Ich freue mich, wenn Du auf der Bühne Deines Lebens erstrahlst!

 

Als Schauspielerin und Sprecherin, ausgebildeter Auftrittscoach, Prozess-Psychologin und Kunsttherapeutin habe ich einen breiten Erfahrungshorizont in Kunst- und Ausdrucksbegleitung. Mit Humor, Kreativität, Offenheit, Mitgefühl und viel Lebenserfahrung höre, fühle und sehe ich Dich. Für mich ist klar: Jede Begegnung braucht ihre eigene Methode. DArum lasse ich mich von Dir, unserem gemeinsamen Feld, dem Moment sowie Techniken aus Schauspiel, Psychologie und Schamanismus führen und folge dabei auch meiner Intuition.


Anklicken und Reinhören: Interview mit Sandra Werner auf Radio Zürisee
Anklicken und Reinhören: Interview mit Sandra Werner auf Radio Zürisee

Wissenswertes

Dieser Jurtedom ist die Verbindung einer Jurte und eines Doms. Er besteht aus einer isolierten Holz- und Zeltkonstruktion mit zwei Glastüren. Innen Baumwolle, aussen Lastwagenplache. Oben eine Kuppel aus Plexiglas, unten der massive Holzboden.

 

Das Rundzelt ist weltweit einzigartig in Design und Wirkung und mit dem Wissen der heiligen Geometrie berechnet.

 

Konstruiert wurde der Jurtedom als Prototyp von Ralf Niethammer, der seit vielen Jahre für Festivals und Privatpersonen Dome, Jurten und Tipis herstellt.

> www.archadom.ch

Ein paar Zahlen...

  • 8 Meter Durchmesser
  • 52m2 Grundfläche
  • 4 Meter Höhe
  • Platz für ca. 40 Personen

Den Jurtedom kann man übrigens auch mieten.