Auf ein Wort

I'm a voice talent

Ich bin eine erfahrene Sprecherin mit einer warmen Stimmfarbe, die jeden Zwischenton versiert und klangvoll ins Mikrofon überträgt. Ob Tagesschaukommentar, rasantes Kinderbuch, einfühlsame Overvoice, überzeugende Werbung, zartes Gedicht - meine Stimme erreicht die Herzen. Inzwischen schreibe ich am Liebsten meine eigenen Texte und suche mir in der Weltliteratur die erhebende Worte, die wirklich gesagt werden wollen von mir und dem Äther und den Menschen hoffentlich gut tun...

Merkmale

  • Hochdeutsch und Schweizerdeutsche Dialekte (SH, GR, ZH)
  • Stimmlage: hoch
  • Mitglied bei VPS-ASP

Aktuell

ICH PODCASTE ALSO BIN ICH!
Seit September 2022: UPLEVEL PODCAST Held-InnenReise auf you tube

... nein es ist keine verzweifelte Gendergeste, ich meine wirklich meine INNEN Reise...


Stimmproben



Fühlst du dich angesprochen?

Ruf mich einfach an, dann hast Du mich ganz nah am Ohr;-)  Mobile 079 501 24 56