· 

Update: Der Jurtedom ist wieder offen

 

Freude und Gump auf dem Trampolin!
Der Jurtedom kann seine Türen wieder öffnen. Ich und die Jurtedom-Freunde freuen uns, Dich wieder mit tollen Kursen und Workshops begeistern zu können.

 

Stürmische Zeiten liegen hinter uns allen. Auch ich musste aufgrund der Corona-Auflagen die Türe des Jurtedoms vorübergehend schliessen. In einer Zeit, wo es "richtig losgegangen wäre". Die Ruhe, das SEIN, die Spaziergänge in der Natur und die Einsichten waren und sind grosse wunderbare Geschenke. Um was geht es in diesen verrückten Zeiten?
Für mich führt kein Weg mehr daran vorbei, wahrhaftig zu sein mit dem was ist. Wir müssen mutige Entscheide fällen.
Die eigenen Bedürfnisse äussern und damit leben lernen, wenn unsere Nächsten vielleicht ganz anders empfinden. 

Die alten Fragen tauchen wieder auf: Wer bin ich, was sind meine Gaben, wofür bin ich gekommen? 

Ich freue mich sehr, im Jurtedom wieder für Dich da sein zu können. Mit Bewährtem und Neuem.
Zum Beispiel mit dem Workshop "Fünf kraftvolle Ressourcen" als neues Angebot von Evelyne und Doris.
Ihr Workshop schafft einen Raum der Achtsamkeit, Besinnung und Neuorientierung für Deine aktuelle Lebenssituation. Melde dich jetzt an. Die Platzzahl ist beschränkt.

Das Interview mit den Beiden findest Du im newsletter Nr.4 (Anfang September 20)

 

Bis bald im Jurtedom, hopp de Bäse!