Kreativitätstag

Erschaffe Dir Deine eigene Welt

Schauspielerinnen, Schriftsteller, Malerinnen und Tänzer erschaffen ihre eigene Welt und lassen uns an ihrer Kreativität teilhaben. Wir «normalen» Menschen kreiieren auch, nämlich unseren Alltag und Beziehungen. Aber wir nehmen diese Kraft nicht wirklich wahr. Fehlt da nicht etwas?

 

Ich lade Dich ein, am Kreativitätstag Deinem Ausdruck auf neue Weise zu begegnen. Und dabei erstaunliche Abenteuer zu erleben: malend, schreibend, schauspielend, über die Stimme und in Bewegung. Still und introvertiert oder raumnehmend und nach aussen gerichtet.

Was immer Dir Spass macht und zu Deinem Moment gehört.

 

Mit einem Thema, das Dich beschäftigt - sei es eine scheinbar schwierige Situation oder Beziehung - steigen wir ein. Du erlebst im sicheren Raum des Jurtedoms Widerstände anzupirschen und umzuwandeln. Du wirst erstaunt sein, wieviel spielerische Kraft und Freude auf Dich warten!

 

 

Der Kreativitätstag richtet sich an Erwachsene, max. 4 Teilnehmende 

 

 

Dauer:

Samstag, jeweils von 9.00 – 16.30 Uhr

Der Besuch eines einzelnen Tages ist willkommen

 

Kosten:

CHF 180 pro Tag, inkl. Material

CHF 250 pro Tag für Einzelbegleitung (4 Std.)

 

Leitung:

Sandra Werner

 

Daten:

04. April / 16. Mai / 06. Juni 2020 - Termine für August bis Dezember 2020 folgen

> siehe Agenda


Info-Flyer Kreativitätstag
Info-Flyer Kreativitätstag