Kabbala

Deine innere Schatzkarte

Die Kabbala, eine uralte mystische Schule, weiss um die tiefere Bedeutung von Zahlen und Buchstaben. Sie weist uns den Weg zu wichtigen Lebensthemen und Lernzielen der Seele. Deine innere Schatzkarte macht sichtbar, welche drei grundlegenden Lebenskräfte Dir von Geburt an zur Verfügung stehen. Sie fordert Dich heraus, Deine eigene Mitte zu finden. Mithilfe von Namen und Geburtsdatum berechne ich Deine Kabbala und zeichne davon ein intuitives Bild.

 

Mit Feingefühl, Humor und speziell für Dich ausgesuchten Symbolen, erforschen wir spielerisch die Dynamik Deiner Kabbala und führen Deine inneren Lebenskräfte im sicheren und fokussierten Raum des Jurtedoms in ein neues Bewusstsein. In ein neues «Wir».

 

Dauer des persönlichen Readings:

2 Stunden

 

Kosten:

CHF 350 inkl. Kabbalachart

CHF 200 Inkl. Kabbalachart per Zoom 90 Min. / Aufstellung im JD separat buchbar

 

Begleitung:

Sandra Werner

 

Termine:

nach individueller Vereinbarung


Kabbala-Infoflyer
Kabbala-Infoflyer

Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und begleitet. Sandra arbeitet achtsam, kreativ und professionell und auch der Humor kam nicht zu kurz. Gerne empfehle ich sie weiter!

Kabbala-Klientin, Coach und Supervisorin

«Das Erlebte und das Wissen aus dieser Reise im Jurtendom, trage ich nun in mir mit und es entpuppt sich als angenehme Begleitung. Stets im Hinterkopf schwingt es mit bei der Arbeit als Künstler, in der Rolle als Mensch und als Vater.»

Kabbala-Klient, Schauspieler


Was ist Kabbala?

Die Kabbala (auch Kabbalah), heisst übersetzt «das Überlieferte». Es ist eine mystische Tradition des Judentums und die "Lehre vom Leben". Quelle/Auszug: wikipedia.org

 

"Wir arbeiten hier mit dem zahlenmystischen Bereich der Kabbala, der Numerologie. Der Vater der Numerologie ist Pythagoras. Er war ein griechischer Mathematiker, Philosoph und eben Numerologe, der um 600 v. Chr. im südlichen Italien lehrte. Die Lehren des Pythagoras wurden von Plato aufgegriffen und in der Kabbala vertieft. Dieses Wissen galt lange Zeit als Geheimlehre. Heute jedoch steht uns dieses Wissen zur Verfügung und kann uns wertvolle Hinweise geben, unser Leben zu verstehen."

Quelle: Thomas Hässle und Jasmin Linsin, info@Kabbala-Lebensanalyse.com

Sandra Werner Jurtedom

Hueb 1

CH-8634 Hombrechtikon ZH

Telefon 079 501 24 56

sandra.werner@jurtedom.ch

www.jurtedom.ch

© Sandra Werner Jurtedom 2020
Alle Rechte vorbehalten.

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

 

Webgestaltung: TUDOR DIALOG