Mein Jurtedom und ich

Sandra Werner

Ich bin Schauspielerin und Sprecherin. Auftrittscoach und Kunsttherapeutin. Ich bin Mutter von zwei grossartigen Kindern. Ich begleite Menschen in ihre Kraft. Und ich bin Hüterin des Begegnungsortes Jurtedom.

 

Ich habe mir diesen Traum erfüllt. Unglaublich. Dieser runde hohe Raum war Liebe auf den ersten Blick. All meinen Mut zusammen nehmen, viele Hindernisse überwinden, immer wieder die verrutschende Krone richten und als Ende und Anfang, dieses Raumschiff in meinem Garten willkommen heissen.        Weil es wichtig ist. Weil ich es wert bin. Weil wir es wert sind. Einen sicheren Raum anbieten, der das Herz öffnet!


Anklicken und Reinhören
Anklicken und Reinhören

Wie ich arbeite

Ich bin ausgebildete Schauspielerin, arbeite seit 20 Jahren als Sprecherin beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF, habe sieben Jahre Prozesspsychologie studiert und einen breiten Erfahrungshorizont in Kunst- und Ausdrucksbegleitung. Mit Humor, Kreativität, Offenheit, Mitgefühl und viel Lebenserfahrung höre, fühle und sehe ich Dich. Für mich ist es klar: Jede Begegnung braucht ihre eigene Methode.

Ich lasse mich von Dir, unserem gemeinsamen Feld, dem Moment, Techniken aus Schauspiel, Psychologie und Schamanismus führen und folge, so gut ich kann, meiner Intuition.

 

Meine Absicht ist es, Dich sicher zu begleiten. Ich mache Dir Mut, alte Muster anzunehmen und neue Wege zu gehen. Ich freue mich, wenn Du auf der Bühne Deines Lebens erstrahlst!


Erfahrung

  • Theaterkurse für Kinder und Jugendliche - Jahreszeitentheater (2014-18)
  • Gründung Theaterduo «wernerbreitestei» (2013-18) - VZO Filme und Kinderstück
  • Theater mit Klienten mit besonderen Bedürfnissen - Langzeit-Theaterprojekte mit Aufführungen in der Stiftung Balm, Jona (2002-04)
  • Sprecherin bei Radio und Fernsehen SRF 1996-2020 und Stationvoice bei Radio SRF1 seit 2005
  • Managerschulung Auftrittscoaching am BWI Zürich und EWB Bern (1998-2003)
  • Improvisation und Rollenstudium an der Schauspielakademie Zürich (1995-98)
  • Teammitglied Flexible Einsatzstellen - Projekte planen und gestalten in der Erwerbslosigkeit (1998-99)

Ausbildung

  • Kunsttherapeutische Weiterbildung bei Marianne Sinner «Farbe, Form, Gestalt (2003-20)
  • Ausbildung zur prozessorientierten Psychologin (POP) in Zürich (1996-2003)
  • Ausbildung Kabbala (Numerologie) bei Cornelia Taubhorn in Karlsruhe (1987-89)
  • Theaterengagements in Karlsruhe, Göttingen, Konstanz und Zürich (1987-96)
  • Schauspielstudium an der Hochschule f. Musik und darst. Kunst Graz (1985-87)
  • Matura in Zürich (1984), Primarschule in Hombrechtikon (1971-76)

Sandra Werner Jurtedom

Hueb 1

CH-8634 Hombrechtikon ZH

Telefon 079 501 24 56

sandra.werner@jurtedom.ch

www.jurtedom.ch

© Sandra Werner Jurtedom 2020
Alle Rechte vorbehalten.

Das Verwenden von Inhalten dieser Website für öffentliche, kommerzielle oder private Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

 

Webgestaltung: TUDOR DIALOG