Kabbala

Deine innere Schatzkarte

Die Kabbala, eine uralte mystische Schule, weiss um die tiefere Bedeutung von Zahlen und Buchstaben. Sie weist uns den Weg zu wichtigen Lebensthemen und Lernzielen der Seele. Deine innere Schatzkarte macht sichtbar, welche drei grundlegenden Lebenskräfte oder Archetypen dir von Geburt an zur Verfügung stehen.
Deine Archetypen fordern dich heraus, deine ureigene Lösung zu finden. Du betrittst deinen heiligen Raum und platzierst dein inneres Team, damit du dich von Innen gestärkt fühlst. Und erkennen kannst, wer jeweils die Führung inne haben sollte...

Mithilfe von deinem Namen und Geburtsdatum berechne ich Deine Kabbala und übergebe dir ein intuitives Energie-Bild.

 

Mit speziell für dich ausgesuchten Symbolen, erforschen wir humorvoll die Dynamik deiner Kabbala und erfahren und erleben die grosse Kraft deines inneren Teams in der Aufstellung.

 

Dauer des persönlichen Readings mit Aufstellung:

2 Stunden

 

Kosten:

CHF 350 inkl. Kabbalachart

CHF 250 inkl. Kabbalachart per zoom (90 Min.)

 

Begleitung:

Sandra Werner

 

Termine:

nach individueller Vereinbarung


Kabbala-Infoflyer
Kabbala-Infoflyer

Was ist Kabbala?

Die Kabbala (auch Kabbalah), heisst übersetzt «das Überlieferte». Es ist eine mystische Tradition des Judentums und die "Lehre vom Leben". Quelle/Auszug: wikipedia.org

 

"Wir arbeiten mit dem zahlenmystischen Bereich der Kabbala, der Numerologie. Der Vater der Numerologie ist Pythagoras. Er war ein griechischer Mathematiker, Philosoph und eben Numerologe, der um 600 v. Chr. im südlichen Italien lehrte. Die Lehren des Pythagoras wurden von Plato aufgegriffen und in der Kabbala vertieft. Dieses Wissen galt lange Zeit als Geheimlehre. Heute jedoch steht uns dieses Wissen zur Verfügung und kann uns wertvolle Hinweise geben, unser Leben zu verstehen."

Quelle: Thomas Hässle und Jasmin Linsin, info@Kabbala-Lebensanalyse.com

 

Sandra: "Ich habe die Kabbala vor mehr als 30 Jahren in Karlsruhe von Cornelia Taubhorn übertragen bekommen

und bin immer noch beeindruckt von der Klarheit und Kraft dieses Wissens.
Inzwischen habe ich mit Aufstellungs- und Schauspielwerkzeugen meinen eigenen Stil entwickelt.

Ich liebe es, KlientInnen zu begleiten und zu beobachten, mit welchen "Aha-Erlebnissen" sie sich neu mit sich verbinden und in grosser Wertschätzung für das eigene "So-sein" zurückkommen."

Das sagen meine Klient*innen

«Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und begleitet. Sandra arbeitet achtsam, kreativ und professionell und auch der Humor kam nicht zu kurz. Gerne empfehle ich sie weiter!»
Kabbala-Klientin, Coach und Supervisorin

«Das Erlebte und das Wissen aus dieser Reise im Jurtendom, trage ich nun in mir mit und es entpuppt sich als angenehme Begleitung. Stets im Hinterkopf schwingt es mit bei der Arbeit als Künstler, in der Rolle als Mensch und als Vater.»

Kabbala-Klient, Schauspieler



Impressionen